eine Islandreise

Im Sommer habe ich Island besucht. Auf dieser Reise habe ich sehr unmittelbar die Grundelemente von Natur und Landschaft sehen und erleben können. Das Licht unterschiedlicher Tageszeiten und Witterungsbedingungen hat zu einer unglaublichen Breite an Farbnuancen, Strukturen und Stimmungen beigetragen.

Meine Eindrücke sind Anlässe für die diesjährigen Papierarbeiten, die auch auf dem „offenen Atelier“ zu sehen sein werden.

027Ausschnitt aus: „Island“, Arbeiten aus einem digitalen Skizzenbuch, 50 x 50 cm, 2014

 

VIER ELEMENTE, Ausschnitte von Fotoarbeiten, Island, 2014

DSC_0051„Wasser“, 60 x 40 cm

DSC_0055„Erde“, 60 x 40 cm

DSC_0058„Luft“, 60 x 40 cm

DSC_0063„Feuer“, 60 x 40 cm

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: